Ständig habe ich neue Ideen und Projekte und möchte Dich auf dem Laufenden halten.

Meinen kostenlosen Newsletter erhältst Du, sobald es etwas Neues zu berichten gibt.
Werde Teil der Community und abonniere meine pastellgold NEWS.

Ich freue mich auf dich!

Erhalte meinen Newsletter
bequem per Mail

Du bekommst in meinem Newsletter…

Vorlagen für deine Aquarellbilder

erhalte exklusive Vorlagen und lege sofort mit dem Malen los.

Termine für Livestreams & Workshops

Verpasse nie wieder einen Termin für deine Kreativzeit.

exklusive Rabatte

für meine Livestreams, Onlinekurse, Vorlagenpakete etc.

Über meinen Newsletter möchte ich mit dir durch die bunte Welt der Aquarellfarben reisen.

Lass deinen Farbkasten nicht in der Ecke verstauben!

Deshalb bekommst du von mir Tipps & Tricks, die du direkt umsetzen kannst. Außerdem lade ich dich regelmäßig zu kreativen Einheiten ein: sei es mit einer Vorlage, die du selbst illustrieren kannst. Oder komm in einen meiner Livestreams und wir malen gemeinsam – Schritt für Schritt.

Wer schreibt dir eigentlich?

Hi, ich bin Helen.

Ich bin kreativ seit ich denken kann. Mittlerweile habe ich zwei kleine Kinder und weiß, wie limitiert meine ganz persönliche Freizeit ist. Beim Malen entspanne ich mich vom Alltag und lade meine Akkus wieder auf: Die Pigmente fließen lassen, Kontrolle abgeben, Bilder entstehen lassen.

Komm mit in meine Welt der Aquarellmalerei! Denn genau dafür entwickle ich meine Online-Angebote: Damit du trotz deines turbulenten Alltags kreative Auszeiten flexibel einbauen kannst.

Melde dich zum Newsletter an:

Erhalte diese Goodies:

Melde dich zum Newsletter an und erhalte die Vorlagen
für den Olivenzweig und die Mohnblume zum sofortigen Download.

So kannst du noch heute starten und die Motive illustrieren.

So bekommst du die Vorlagen:

Du bekommst nach deiner Anmeldung eine E-Mail mit Bestätigungslink. Erst nach dieser Bestätigung (Double Opt-In) hast du meinen Newsletter erfolgreich abonniert. Danach erhältst du von mir eine Begrüßungs-Mail und in dieser Mail findest du die Links zum Downloaden der Vorlagen.