Juhuu – das hat geklappt!

Ich freue mich, dass du dich in die Warteliste für den Onlinekurs „Aquarell Basics“ eingetragen hast.

Herzlich Willkommen!

„Aquarell Basics“ – FÜR DICH

Wir gehen nun gemeinsam auf die spannende Reise bis zum fertigen Onlinekurs. Du bekommst von mir einen Einblick hinter die Kulissen der Entwicklung. Gleichzeitig gestalte ich die Themen, Malprojekte und Schwerpunkte im „Aquarell Basics“ Kurs für dich. Deshalb möchte ich dich nicht mit E-Mails überschütten und dich zutexten. Nein – ich würde ich mich riesig darüber freuen mit dir zusammen in den Austausch zu gehen.

Denn am Ende soll der Kurs DIR weiterhelfen, dich im Material-Dschungel zurecht zu finden und in die Aquarellmalerei einzusteigen.

Wie geht es jetzt weiter?

Du bekommst von mir in den nächsten Tagen noch eine E-Mail, in der ich dir ein bisschen was über mich erzähle und was mir persönlich bei „Aquarell Basics“ super wichtig ist. Danach schreibe ich dir nur, wenn es wirklich interessante Infos und Mehrwert für dich gibt.

Sollte es irgendwann einfach nicht mehr passen, dann kannst du dich in jeder E-Mail über den „Abbestellen“ Link wieder austragen.

Exklusive Vorteile bei Verkaufsstart

Als Dankeschön dafür, dass du Teil der Warteliste bist wird es bei Verkaufsstart des Kurses exklusive Vorteile für dich geben!

Hi, ich bin Helen.

Ich bin kreativ seit ich denken kann. Mittlerweile habe ich zwei kleine Kinder und weiß, wie limitiert meine ganz persönliche Freizeit ist. Beim Malen entspanne ich mich vom Alltag und lade meine Akkus wieder auf. Dafür habe ich die Aquarellmalerei für mich entdeckt: Die Pigmente fließen lassen, Kontrolle abgeben, Bilder entstehen lassen.

Ich möchte dich mitnehmen in meine Welt der Aquarellmalerei und mit dir gemeinsam die Aquarell Grundlagen erarbeiten. Dafür arbeite ich gerade an meinem Onlinekurs „Aquarell Basics“. Mit dem Selbstlernkurs bist du zeitlich und örtlich maximal flexibel. In zusätzlichen Live-Terminen via Videokonferenz kannst du mir Fragen stellen und mir deine Bilder zeigen. In diesen Terminen kann ich dir zusätzlichen Support bieten.

Möchtest du mehr über mich erfahren, kannst du gern hier weiterlesen:

Sind wir schon vernetzt?

Möchtest du wichtige Infos wie die Termine von anstehenden Livestreams nicht verpassen? Dann empfehle ich dir meinen Newsletter zu abonnieren.